Aktuelles

Sommer 2022 – Homepage-Aktualisierung.

5 Jahre sind schon wieder vergangen, seitdem die neue Homepage existiert. Für Software und Technik ist das eine Ewigkeit, aufgrund der Weiterentwicklung der von uns genutzten Software haben wir unsere Seite auch nochmal aufgefrischt und ins Jahr „2022“ geholt. Für Anregungen, Wünsche über Inhalte oder anderes sind wir immer offen. Bitte schreibt uns eine Mail (siehe Ansprechpartner).

Wir wünschen allen Nutzern unserer Internetseite viel Freude.

Februar 2018 – Neue Homepage

Um unsere Mitglieder und Interessierte Kinder, Jugendliche und Familien zu informieren, haben wir unsere Internetseite überarbeitet. Man kann die Internetseite nun über den Computer betrachten. Ebenso ist eine Nutzung mit Tablet und Smartphone möglich. In den nächsten Wochen werden weitere Inhalte ergänzt. Für die Homepage verantwortlich zeichnet sich Benjamin Voigt – der seit März 2017 die Fachstelle „Internet“ im Landesring Mittelrhein e. V. bekleidet.

Wir wünschen allen Nutzern unserer Internetseite viel Freude, für Anregungen und Kritik was ergänzt oder geändert werden sollte sind wir dankbar.